FAQ

Frequently Asked Questions

(Häufig gestellte Fragen)

Hier haben wir unsere Top 10 der am häufigsten gestellten Anfragen zusammen gestellt!

Q: Meine Begleitung hat Geburtstag. Machen Sie was Spezielles?

 

A: JA, wir überlegen uns gerne was oder teilen Sie uns mit, was Sie sich vorstellen. Mehr sagen wir hier nicht dazu, denn es soll ja eine Überraschung sein. Kontaktieren Sie uns einfach.

 

Q: Machen Sie auch eine Show am Teppanyaki?

A: JA, bei uns erleben Sie, wie vor Ihren Augen professionell und leidenschaftlich am Teppanyaki gekocht wird. Wir werfen aber keine Messer und Lebensmittel herum.

Q: Wie sauber und frisch sind Ihre Sushi?

A: Wir produzieren unsere Sushi immer frisch auf Bestellung und sehr sauber, doch am Besten gibt ein Hygienetest Auskunft.

Die Konsumentensendung Kassensturz hat im Mai 2018 eine Hygienekontrolle durchgeführt. Bei unseren Sushi wurde eine Gesamtkeimzahl von 25’000 KBE/g gemessen. Gewertet wurde bei diesem Test 1-10’000 KBE/g als “sehr gut” und 10’000 bis 1 Million KBE/g als “gut”.

Hier finden Sie das Testresultat: Kassensturz_Sushi_Hygienetest_2018

Q: Ich bin schwanger - was darf ich bei Ihnen Essen?

 

A: Auf keinen Fall Sushi oder Speisen, die rohen Fisch enthalten. Es gibt aber auch tolle vegetarische Sushi in unserem Angebot. Falls Sie Fisch vom Teppanyaki Essen wollen, so teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Diesen gut durchbraten.

Im Internet kann man leider viel zu oft lesen, dass während der Schwangerschaft Sushi von “der Sushibar Ihres Vertrauens” gegessen wurde. Auch wenn bei uns die Hygiene stimmt, so besteht immer ein völlig unnötiges Risiko Ihrem Ungeborenen Schaden zuzufügen, denn unsere Hygiene-Anstrengungen sind auf Menschen unter “normalen Umständen” ausgerichtet.

BITTE VERZICHTEN SIE GÄNZLICH AUF ROHEN FISCH WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT – AUCH BEI UNS!

 

Q: Bieten Sie auch etwas für Vegetarier oder Veganer?

 

A: JA, besonders am Mittag haben wir ein sehr leckeres, täglich wechselndes, veganes Angebot zu einem sehr fairen Preis. Abends finden Sie unter den Vorspeisen wie auch den Hauptgängen auch vegane Leckerbissen (Sushi, Tempura und Grillgemüse).

Unsere Speisekarte

 

Q: Haben Sie auch Gutscheine?

 

A: JA. Wir haben Gutscheine mit Wertbeträgen von chf 20, 50 und 100. Einlösbar im Restaurant, Take Away oder Home Delivery. Kontaktieren Sie uns einfach.

 

Q: Kann ich das Lokal auch mieten?

 

A: NEIN. Wir führen aber gerne auch einen grösseren Anlass mit Ihnen zusammen durch. Kontaktieren Sie uns einfach.

Zur Cateringanfrage

 

Q: Bieten Sie auch private Sushikurse?

 

A: JA. Ab 4 Personen bieten wir auch private Sushikurse. Kontaktieren Sie uns einfach.

Hier gehts zur Sushikurs Anmeldung.

 

Q: Was kostet das Karaoke?

 

A: Nix. 😉

Mehr zu Karaoke.

 

Q: Ist es besser zu reservieren?

 

A: Na klar. 😉

Zur Reservation

 


Any other questions? Please Contact Us